Die Strandbar

Die Strandbar an der Nordsee

Willkommen bei der Windloop Strandbar! Deiner Palmen-Oase an der Nordsee.

Liegestühle, Sonne, Sand und Meer - das sind die Zutaten unserer Bar. Eine große Auswahl von kalten und heißen Getränken erwartet Dich! Ausgefallene Cocktails treffen auf Klassiker wie Caipirinha und Co.

Corona-update: Der Strandbarbesuch ist wieder unkompliziert möglich. Es ist kein Corona-Test mehr notwendig! Nur noch in der luca App einchecken oder einen Coronazettel mit den Kontaktdaten ausfüllen.

Öffnungszeiten:

Unsere Saison endet dieses Jahr am 30.09.2021

Wir sind ab dem 01. 05.2022 wieder für Euch da!

Reservierung ab 15 Personen

Die Strandbar

Die Windloop Strandbar - Deine Palmenoase an der Nordsee! Die Strandbar mit ihren Liegestühlen, Sitzsäcken und Loungeecken laden zum gemütlichem Verweilen ein. Eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten, Softgetränken und Cocktails warten auf Euch! Bratwurst, Currywurst, die besten Fritten an der Küste, Deichkäse, Softeis, Fischbrötchen und Brezeln sind kleine Snacks für zwischendurch. Seit 2008 wächst unser kulinarisches Angebot und wir freuen uns, dass es so toll angenommen wird.

Produkte

Unser Team bereitet die Produkte frisch für Dich zu. Viele unserer Produkte sind regional bezogen, nicht tiefgekühlt oder mit Konservierungsstoffen vollgestopft. Es kann also auch mal sein, dass das Wort "ausverkauft" fallen kann. Wir haben aber eine große Auswahl und es wird sicher etwas dabei sein für Dich!

Unsere Bratwurst ist weit über unsere Deichmauern bekannt und sehr beliebt. Ab 2020 kann diese dann auch für Zuhause in der 10er Packung mitgenommen werden. Sowie unsere mittlerweilen populären Pommes "super crunch" - probiere sie selbst!

Unser Windlooper Bier ist keine 3km entfernt gebraut worden, die Brötchen kommen vom Bäcker um die Ecke.

Also - für Deinen kleiner Hunger ist sicher etwas für Dich dabei. (Siehe Speisekarte)

Strandbar-Crew

Wir segeln das Schiff - ein Haufen Wassersportbegeisterter junger Menschen die das große Ganze lieben. Arbeiten am Meer, Kiten und Windsurfen auf der Nordsee! Von Schülern ab 16 Jahren bis hin zum Aussteiger, der Arzt der eine Pause will, die Rechtsanwältin die einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Also ein wilder Haufen, netter cooler Leute - die diesen Job nicht machen, weil sie es müssen! Unsere Energie gewinnen wir aus der frischen Luft und den lieben und netten Gästen. Wir sind so froh und stolz auf unsere Gäste - denn im Vergleich zu anderen Orten haben wir wirklich ein ganz ganz tolles Publikum.  Danke dass es Euch gibt!  

Windloop "Live vom Dach"

Livemusik ist immer schön, wenn Sie jedoch am Meer, auf dem Dach, bei Sonne, am Strand, bei Windstille, guten Cocktails und der weltbesten Bratwurst genossen werden kann - nennt man es Windloop - Live vom Dach!

Unsere Musikreihe entstand spontan und wurde zur festen Größe unseres Programms. Wann sind die Termine? Das wissen auch wir nicht, denn wir planen die Musikreihe nicht, nur wenn Wind und Wetter zu 100% passen suchen wir spontan unsere Musiker und starten 1-3 Tage vorher die Werbung. Nur so können wir Windloop - Live vom Dach unter diesen Bedingungen immer zu einem Highlight machen. 

Stolz sind wir ebenfalls, wenn die Nachbarorte jetzt "Live am Strand", Live am See, Live vom Deich" präsentieren. 

Die Termine posten wir rechts in unserem Infokasten, auf Facebook und Instagram - also Folge uns dort und du bist immer bestens Informiert. 


Unsere Speise- und Getränkekarte

Unsere Events

Wechselnde Künstler spielen live vom Dach der Strandbar. Der Deich wird zur Tribüne, die Wiese zur Arena! Die Füße leicht im Sand, die Sonne im Gesicht und in der Hand ein kühlendes Getränk - so schmeckt der Sommer! Die Strandbar hat für diese Veranstaltungsreihe keine festen Termine - immer wenn Wind und Wetter es zulassen - wird ein Künstler spontan auf das Dach geschickt.

ab Juli und August wöchentlich bei gutem Wetter

#Strandbar

Einen Bereich in der Strandbar reservieren (ab 15 Personen)