Kursbeschreibung

Du hast den Wing schon kennengelernt und im Griff? 

Im Aufsteigerkurs Wing-Surfen geht´s direkt mit Wing und Surfbrett auf´s Wasser. Wir vertiefen dort mit dir den Umgang mit dem Wing, fahren Halsen und Wenden und bereiten dich so perfekt auf das Foil vor. Das Aufsteigen auf das Surfbrett, das Halten des Wings, das Einfangen des Windes sowie das Aufstehen müssen geübt werden, bevor wir mit dir in der Wing-Privatstunde auf das Foil steigen. Das Surfbrett ist viel kippstabiler und hat viel mehr Auftrieb als ein Foil. Buche jetzt deinen Wasserpart unserer Kursreihe und wir machen dich fit fürs Foil!

Sollten nur 2-3 Schüler Teilnehmen, verkürzt sich die Zeit auf 2 Stunden!

2-6 Schüler / Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Wing

2-2,5 Stunden 

85,00 €



Kurs buchen

Weitere Informationen

Der Aufsteiger Wingsurfkurs 

- maximal 4 Schüler pro Trainer

- ab 12 Jahren

- Vorkenntnisse: gutes Handling mit einem Wing oder bereits den Einsteiger Wingsurfkurs von uns gemacht haben.

- Material wird gestellt, nur Neoprenschuhe müssen mitgebracht oder bei uns im Shop erworben werden (Muschelschutz)


Finde Deinen passenden Termin